| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zocker07 coach

Anmeldungsdatum: 25.05.2010 Beiträge: 170 Wohnort: Hamburg *Barmbek*
|
Verfasst am: 29 Jul 2010, 15:16 Titel: |
|
|
Wenn DAS die Hürde ist, dies zu bezwingen gilt, bin ich aber gerne bereit, das auszuprobieren ( alterrr... wad für Kommatas in einem Satz ) _________________ Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Site Admin

|
Verfasst am: 16 Aug 2010, 23:40 Titel: |
|
|
| Claus hat Folgendes geschrieben: | | Am 19.8. ist in Hamburg eine Präsentationsveranstaltung geplant, zu der alle, die ihr Mitwirkungsinteresse bereits bekundet haben und die, deren Interesse noch geweckt wird, eingeladen werden. |
Ich habe heut per Mail bzw per PM die Einladungen mit dem Veranstaltungsort und der Beginnzeit verschickt.
Wenn jemand, der Interesse an einer Mitwirkung bekundet hatte, nichts bekommen hat, bitte noch einmal melden. Da ich ein Rechnerproblem habe,
(Netzteil defekt) kann ich zur Zeit nicht auf meinen Hauptrechner zugreifen.
Damit wir hinsichtlich der Raumgröße disponieren können, bitte ich die Angesprochenen um ein Feedback.
Der Termin war kommenden Donnerstag 19.8. um 18.00 Uhr
Wer sich noch nicht gemeldet hatte, aber an diesem Projekt mitarbeiten möchte, bitte kurze Mail an info@nordfootball.de
Zuletzt bearbeitet von Claus am 17 Aug 2010, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Site Admin

|
Verfasst am: 17 Aug 2010, 12:04 Titel: |
|
|
Es ist noch Platz im USC Paloma Clubheim an der Brucknerstraße
Anmeldung allerdings erforderlich |
|
| Nach oben |
|
 |
Hase coordinator
|
Verfasst am: 17 Aug 2010, 14:47 Titel: |
|
|
1. das heißt "kommata" (doppelter plural klingt doppelt unschön)
2. wat is dat denn für ne veranstaltung claus? habe darüber nix gelesen. gibt's infos? bin neuen dingen ja immer aufgeschlossen (auch wenn irgendwie immer die alten gesichter darin verwickelt sind ...). paloma liegt äußerst günstig fußläufig von meinen zuhaus entfernt ... _________________ ahoi
hase |
|
| Nach oben |
|
 |
zocker07 coach

|
Verfasst am: 17 Aug 2010, 15:12 Titel: |
|
|
Aber ich hab mir Mühe gegeben
Aber Hase : Steht doch alles hier im Forum ???! _________________ Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hase coordinator
|
Verfasst am: 17 Aug 2010, 17:52 Titel: |
|
|
er war stets bemüht ...
das ist halt das problem mit den perlen: inmitten des geistigen mülls, der bisweilen hier verzapft wird, sind diese schwer zu entdecken ...
bedanke mich im voraus für entsprechende verlinkung! _________________ ahoi
hase |
|
| Nach oben |
|
 |
Kay2001 player
|
Verfasst am: 17 Aug 2010, 19:27 Titel: |
|
|
| zurück zu seite 12 hase "Verfasst am: 13 Jul 2010, 13:17" |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Site Admin

|
Verfasst am: 17 Aug 2010, 19:58 Titel: |
|
|
Leider kam die Mail wieder zurück, nicht zustellbar. Ist die Die Adresse, mit der Du Dich hier angemeldet hast.
Betrachte Dich als eingeladen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hase coordinator
|
Verfasst am: 17 Aug 2010, 20:53 Titel: |
|
|
lustiges spielchen hier, wenn man seine e-mail-addy ändert. nun bin ich wieder aktiviert und du hast meine aktuelle addy. bis do. _________________ ahoi
hase |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Site Admin

|
Verfasst am: 18 Aug 2010, 11:47 Titel: |
|
|
| Claus hat Folgendes geschrieben: | | Hase hat Folgendes geschrieben: | | lustiges spielchen hier, wenn man seine e-mail-addy ändert. nun bin ich wieder aktiviert und du hast meine aktuelle addy. bis do. |
Kein Spielchen @Hase, denn ich hatte geschrieben: Betrachte Dich als eingeladen.
Damit wäre Dein Aufwand nicht erforderlich gewesen.
Trotzdem - neue Mail ist raus - Kannst Addy wieder ändern.
Ich arbeite vorübergehend - wie bereits an anderer Stelle geschrieben - nicht mit meinem Hauptrechner, da habe ich Deine Adresse ohnehin drauf |
|
|
| Nach oben |
|
 |
I_am_Taz coordinator
|
Verfasst am: 18 Aug 2010, 14:11 Titel: |
|
|
ich bin ebenfalls interessiert (siehe damals PN... )
leider haben wir donnerstag training und somit kann ich nicht.
wäre aber nett, wenn du mir evtl sowas wie eine zusamenfassung schicken könntest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Claus Site Admin

|
Verfasst am: 19 Aug 2010, 23:46 Titel: |
|
|
Die Veranstaltung heute zu einem neuen Hamburger Team hat stattgefundenund war für mich im Blick auf die Zukunft des Hamburger Footballs sehr aufschlussreich.
Es wurde offen und ohne Trickserei diskutiert. Der Gesprächsverlauf hat deutlich gemacht, dass man in Hamburg durchaus in der Lage ist, offen, ehrlich und konstruktiv miteinander umzugehen. Das gilt natürlich vor allem für die anwesenden Teilnehmer. Interessant auch, welche Vereine vertreten waren und welche Vereine diese Veranstaltung total ignoriert haben.
Ich danke noch einmal allen Teilnehmern, die gekommen sind und die ausnahmslos für eine kontruktive Gesprächsatmosphäre gesorgt haben.
Dem Gastgebern danke ich, dass sie klar und offen das Projekt und die Vorstellungen zur Umsetzungen vorgetragen haben. Sicher kein Ding für Ungeduldige, keine Präsentation goldener Weintrauben und auch mit durchaus denkbaren Ausstiegs- oder Aufschubszenarien.
Man kann nichts erzwingen.
Es ist erstmals ein Projekt, welches von Sponsoren selbst initiiert wird.
Sponsoren sind für mich alle, die bereit sind, Geld, Sachleistungen, know-how und Zeit für eine Sache zur Verfügung zu stellen.
Jetzt kommt es darauf an, ob gebügend Spieler bereit sind, diese Leistung in Anspruch zu nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco73 vereinspräsident

|
Verfasst am: 20 Aug 2010, 07:01 Titel: |
|
|
Danke für den kurzen Bericht! _________________ .
|X>---------- Werbefläche zu vermieten ----------<X| |
|
| Nach oben |
|
 |
zocker07 coach

|
Verfasst am: 20 Aug 2010, 08:46 Titel: |
|
|
Ich fands sehr interessant, sollten wir auf JEDEN FALL bald wiederholen UND drannbleiben !
Mir hat extrem gut gefallen, das man die Sache sehr entspannt angehen will.
Ich hab zwar echt keine Ahnung, wie ICH da mithelfen kann, aber wenns so sein soll, dann wird es so sein. _________________ Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|