Nordfootball - Forum :: Thema anzeigen - 25.7. Neumünster Castle Demons - Lübeck Cougars II
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil Private NachrichtenPrivate Nachrichten LoginLogin 
25.7. Neumünster Castle Demons - Lübeck Cougars II

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordfootball - Forum Foren-Übersicht -> Bilder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tenten
headcoach

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010, 17:52    Titel: 25.7. Neumünster Castle Demons - Lübeck Cougars II Antworten mit Zitat

Bilder vom Spiel der Neumünster Castle Demons gegen die Lübeck Cougars II (00:32) sind online:

http://g.afpix.de/main.php/v/100725/

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Claus
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Der Beweis ist erbracht, es gibt die Neumünster Castle Demons wirklich (wieder)!! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tenten
headcoach

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Den Beweis habe ich schon vor einem Monat erbracht: Wink
http://g.afpix.de/main.php/v/100626b/

Ist ne nette kleine Truppe. Ich hoffe, dass sie Ihren Weg fortsetzen werden und sich im Ligabetrieb langfristig etablieren.

Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marco73
vereinspräsident

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ach und Höppi noch mittendrin Smile

Ich hoffe, daß ich die Jungs diese Saison auch noch vor die Linse kriege und schliesse mich ansonsten Torsten an.

|X>---------- Werbefläche zu vermieten ----------<X|
cfenne
coordinator

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

So, meine bescheidene Foto-Ausbeute vom Spiel NMS Castle Demons vs. Lübeck Cougars II ist mit etwas Verspätung jetzt auch online.

Mehr Bilder gibts auf meiner Devils-Fanpage.

Gruß Christian
www.devils-fanpage.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordfootball - Forum Foren-Übersicht -> Bilder Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.