Nordfootball - Forum :: Thema anzeigen - Hamjam 2010
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil Private NachrichtenPrivate Nachrichten LoginLogin 
Hamjam 2010
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordfootball - Forum Foren-Übersicht -> Jugend-Football
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blue Buddy
waterboy

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010, 17:31    Titel: Hamjam 2010 Antworten mit Zitat

http://www.afvhamburg.de/index2.htm

Der AFV-Hamburg hat mit den Planungen für das Turnier begonnen und den Trainerstab benannt.
Headcoach ist weiterhin Maximilian von Garnier. Außerdem dabei: Stephan Starcke, Jürgen Hellwig, Marcus Krause, Julian Spohr, Campino Milligan und Stefan Heuer.

Starke Coaches!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marco73
vereinspräsident

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne eine Wertung hinsichtlich der Coaches vornehmen zu wollen, finde ich die Gedanken der Young Huskies dazu gar nicht so abwegig.

|X>---------- Werbefläche zu vermieten ----------<X|
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BAZOO
headcoach

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

sind die coaches der huskies denn nicht gefragt worden ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marco73
vereinspräsident

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

BAZOO hat Folgendes geschrieben:
sind die coaches der huskies denn nicht gefragt worden ?

Das entzieht sich meiner Kenntnis.
Mir geht es nur um die Idee eines vereinsunabhängigen Coaches.

Wobei da sicherlich die "und wer zahlt das bitteschön"-Problematik nicht von der Hand zu weisen ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jens
coach

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2010, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pressemeldung der HTHC HH Huskies in bezug auf die HAMJAM sagt doch ganz klar aus das alle nominierten Coaches ihres Vereines von Ihren Funktionen in der Coaches Staff der HAMJAM Abstand genommen haben, solange kein "Vereinsloser" HC die Jugendauswahl betreut !

Jeder sorgsam geführte Verein wird keinen Coach beschäftigen der nicht Mitglied in diesem Verein ist, allein schon aus versicherungstechnischen Gründen..etc.pp und falls dieses ein Verein trotzdem tun sollte unterstelle ich diesem mal einfach verantwortungslos und unwissend zu sein !

Dem Grundgedanken nach, käme dann ja nur ein derzeit beschäftigungsloser Coach in Frage..... oder es wird ein Import eingeflogen... und das könnte ich mir schwierig vorstellen. Wink
Claus
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05 Aug 2010, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Jens hat Folgendes geschrieben:
Die Pressemeldung der HTHC HH Huskies in bezug auf die HAMJAM sagt doch ganz klar aus das alle nominierten Coaches ihres Vereines von Ihren Funktionen in der Coaches Staff der HAMJAM Abstand genommen haben, solange kein "Vereinsloser" HC die Jugendauswahl betreut !

Jeder sorgsam geführte Verein wird keinen Coach beschäftigen der nicht Mitglied in diesem Verein ist, allein schon aus versicherungstechnischen Gründen..etc.pp und falls dieses ein Verein trotzdem tun sollte unterstelle ich diesem mal einfach verantwortungslos und unwissend zu sein !

Dem Grundgedanken nach, käme dann ja nur ein derzeit beschäftigungsloser Coach in Frage..... oder es wird ein Import eingeflogen... und das könnte ich mir schwierig vorstellen. Wink

@ Jens, von welcher PM sprichst Du?

Ich kann mich an keine PM der Huskies dazu erinnern??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Marco73
vereinspräsident

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010, 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Claus hat Folgendes geschrieben:
@ Jens, von welcher PM sprichst Du?

Ich kann mich an keine PM der Huskies dazu erinnern??

Da, wo man Herrn Schl. eine Bühne gibt, wurde mal ein "offener Brief" der Young Huskies veröffentlicht.

Jens
coach

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Claus...... guckste hier :
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.pl?artikel=128033595350231112&rubrik=50231112

Wink
Marco73
vereinspräsident

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010, 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollt' den Link nicht posten ...

Herr Hooper
coach

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

ist doch egal von welchem verein ein coach kommt. solange er gut ist, ist das doch gut für die jungs. und diese coaching crew kann sich sehen lassen.

wenn die young huskies coaches keine lust auf hamjam haben, sollen sie doch in ihrer JGFL-Welt bleiben. bleiben denn die huskies spieler auch weg?

hier geht es nicht um persönliche empfindlichkeiten sondern um den hamburger jugend football. und der muss endlich mal was reissen beim jugendländerturnier. nach so langen jahren ist ein sieg doch bestimmt mal wieder fällig.

dieses team präsentiert die stadt. dieses team ist das einzigste aushängeschild des footballs in hamburg. alle regulären vereine/teams schaffen nicht das, was diese auswahl schafft. gemeinsam für hamburg!
Claus
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke @Jens.
Den "offenen Brief /PM/Stellungnahme" habe ich leider nie gesehen geschweige denn erhalten. Das muss "exklusiv" an Schlüter gegangen sein (denn für die Young Huskies ist bei Football-Aktuell eigentlich Michael Hundt zuständig). Ich bekomme ohnehin seit geraumer Zeit keine Pressemeldungen mehr von den Huskies. Wink

Inhaltlich betrifft es die "unendliche Geschichte" der Abwerbungs-Vorwürfe.
Die reduzieren sich jedoch nicht nur auf Hamjam, wie die jüngste Vergangenheit gezeigt hat (Betroffen: Norderstedt Beavers).

Immerhin wollen die Young Huskies ihre Spieler nicht daran hindern, für die Hamburger Jugendauswahl zu spielen. Auch wenn die Coaches von ihren Posten in der Auswahl zurückgetreten sind. So habe ich es zumindest verstanden.

Ich frage mich aber, wo vereinslose Coaches in HH herkommen sollen?
Namen wurden ja nicht genannt.

@Marco: Warum die Zurückhaltung zu Links?
So bleibe ich wenigstens halbwegs auf dem Laufenden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Herr Hooper
coach

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

hamjam braucht keine vereinslosen coaches - sondern die besten coaches!

und die haben sie doch, oder?! Cool

ps. florian danehl ist vereinslos - steht der als hc zur verfügung?
Marco73
vereinspräsident

BeitragVerfasst am: 06 Aug 2010, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Mir wurde mal von einem gewissen Claus vorgeworfen, ich würde hier immer Artikel von FA streuen.
Daher versuche ich, Deinen Wunsch zu respektieren und hier keine Links mehr dorthin zu setzen.

Auch, weil ich's nachvollziehen kann.

thomsen
vereinspräsident

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claus
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07 Aug 2010, 03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Marco73 hat Folgendes geschrieben:

Mir wurde mal von einem gewissen Claus vorgeworfen, ich würde hier immer Artikel von FA streuen.
Daher versuche ich, Deinen Wunsch zu respektieren und hier keine Links mehr dorthin zu setzen.

Auch, weil ich's nachvollziehen kann.

thomsen hat Folgendes geschrieben:
Wink Laughing

Das Dich das freut, @ thomsen, kann auch ich schon irgendwie nachvollziehen. Du hast aber das Problem noch nicht durchschaut Wink
Grundsätzlich: Links sind hier natürlich erlaubt. Doof finde ich es, wenn Links gesetzt zu PMS gesetzt werden, die hier ( Nordfootball.de
und german-football.net) schon in den News veröffentlicht wurden ( siehe z. B. "Spielabsage HBD vs. Huskies! von Zocker07)
Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nordfootball - Forum Foren-Übersicht -> Jugend-Football Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.